Dennoch konnten wir über 2850 Besucher über unsere Bahn informieren und begeistern, auch mal in der Saison mitzufahren. Diese Besucherzahl ist weit mehr als die Erwartung zu Beginn der Messe. Es war sehr anstrengend, den sehr unregelmäßig ankommenden Besuchermassen gerecht zu werden, doch wir konnten mit fast jedem reden, der unserem Ausstellungsstück, unserer Dampflok "Franzburg", näher kam. Trotz der anstrengung hatten wir eine Menge Spaß auch an den zahlreichen Fachgesprächen dir wir mit den Besuchern führen konnten.
Ein großes Dankeschön an Werner Leischow, der das ganze aufgezogen und organisiert hat und Patric Stege, der zusammen mit Werner vom Aufbau bis zum Abbau die komplette Zeit den Messestand betreut haben.
Auch ein Dankeschön an die Freiwilligen, die an manchen Messetagen den Stand zusätzlich betreut haben.
Ich selber war ja nur die letzten 3 Tage dabei und habe mit Abgebaut, aber ich kann mir gut vorstellen, wie sich Werner und Patric nach den 10 Tagen gefühlt haben, nachdem wir den Messestand abgebaut haben. Mit viel Hoffnung, das wir dadurch einige zu unserer Schönen Museumsbahn leiten konnten, beende ich den Beitrag mit 3 Bildern vom Messestand.
Unser Messestand im Überblick
Patric, Ich und Werner am Freitag Morgen (10.10.2014) vor dem Besucheransturm
Franzburg nach Abbau des Messestandes am Sonntagabend allein wartend auf ihren Abtransport am kommenden Dienstag
Entschuldigung für die Qualität des letzten Bildes, dieses habe ich aus weiter entfernung nur mit dem Smartphone aufgenommen.