Gleisbau Herbst 2019 - Video

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 79
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:09
Wohnort: Kisdorf

Gleisbau Herbst 2019 - Video

Beitrag von wolli »

Hallo,

jetzt haben wir schöne Bilder von der fleißigen Rotte gesehen, hier gibt es jetzt noch einen Film oben drauf!
Interessant die neue Gleisstopfmaschine im Einsatz.
Alle Aufnahmen und die kleine Fotoshow sind von Christian Uhle.

Viel Vergnügen und viele Grüße
Wolli


Fux
Beiträge: 21
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 09:04

Re: Gleisbau Herbst 2019 - Video

Beitrag von Fux »

Hallo wolli,

schönes Video, habe mich sehr über die Detailansichten vom Schotterwagen (DEV-163) gefreut.

Grüße, Fux

Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 79
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:09
Wohnort: Kisdorf

Re: Gleisbau Herbst 2019 - Video

Beitrag von wolli »

Hallo Fux,

die Aufnahmen stammen von Christian Uhle, er war beim Gleisbau dabei, ich habe nur seine Szenen zu einem kleinen Video zusammen geschnitten. Christian bat mich darum.

Viele Grüße
Wolli
Zuletzt geändert von wolli am Mi 11. Dez 2019, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.

Baumbauer FMS
Beiträge: 37
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 02:21
Wohnort: 31633 Leese

Re: Gleisbau Herbst 2019 - Video

Beitrag von Baumbauer FMS »

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an Euch beide :!:

An Christian für's Filmen und an Dich für's Schneiden und Vertonen.

Es hat Spass gemacht den Film anzuschauen, bekommt man doch mit den bewegten Bildern einen viel besseren Einblick in die harte Arbeit der Gleisbauer, als Fotos dies vermitteln können.


Tschüß aus Leese

Frank-Martin

Fux
Beiträge: 21
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 09:04

Re: Gleisbau Herbst 2019 - Video

Beitrag von Fux »

Hallo wolli,

es ist mir klar wer was gemacht hat. Ist ja eindeutig oben und am Video-Ende zu lesen. Ich habe einfach nur geschrieben, dass mir das Video gefallen hat. Tut mir leid, dass sich Christian Uhle dadurch nicht angesprochen gefühlt hat. Hätte wohl einfach nur "Hallo wolli und Christian" schreiben müssen und keiner hätte sich zurückgesetzt gefühlt.

Grüße, Fux

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema