Gleisbau - Film vom 13.10.2018

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 57
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:09
Wohnort: Kisdorf

Gleisbau - Film vom 13.10.2018

Beitrag von wolli » So 14. Okt 2018, 21:01

Hallo,

am 13. Oktober 2018 haben wir, Christian, Torben und ich, beim Gleisbau (ab dem Brechpunkt > Heiligenberg) mitgearbeitet. Ich hatte meine kleine Videokamera in die Arbeitshose gesteckt und ab und zu ein bisschen "draufgehalten"! Manchmal war das Licht ungünstig, harte Sonnenstrahlen, die durch die Bäume auf den Streckenabschnitt schienen, brachten oft Schlagschatten. Bisschen gewackelt habe ich auch, kein Wunder, erst mit dem Hammer die Schrauben anklopfen und dann versucht die Kamera ruhig zuhalten, das ging nicht immer gut. Trotzdem viel Vergnügen!

Gruß, Wolli