Noch ein paar Fragen zum T41 ???

Beiträge rund um die Fahrzeuge des DEV
carsten
Beiträge: 40
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 17:07

Noch ein paar Fragen zum T41 ???

Beitrag von carsten »

Nun ja , mein Frage : Der T41 sieht super aus ! , war das beim DEV schon immer so ?
Christian
Beiträge: 235
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 22:14

Re: Noch ein paar Fragen zum T41 ???

Beitrag von Christian »

Um Deine erste Frage zu beantworten: Nö,
Und die zweite ins Zitat gemogelte Frage: Ja

Aber vielleicht ist es einfacher ein Foto zu zeigen:

Hier ist der T 41 im Jahre 1970 nach der Instandsetzung durch das AW Bremen-Sebaldsbrück

Bild
Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
bahnfotograf
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:41

Re: Noch ein paar Fragen zum T41 ???

Beitrag von bahnfotograf »

Hallo zusammen,

trotzdem gefällt mir der Wismarer in seiner heutigen Ausführung besser !!!

Bild

Schade, das der T 41 an diesem Betriebstag nur von aussen zu bewundern war. Bild

Bild

Aber ich freue mich schon auf die Tage des Eisenbahnfreundes in 1 1/2 Wochen. Da kann ich zum ersten Mal den Triebwagen live erleben. Bis dahin... - und zum Schluss noch die "Kühlerfigur" des Wismarers !!! :laugh:

Bild

Viele Grüsse

Wolfgang Riedel
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema