Pfingsten 2013

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Schienenbus
Beiträge: 21
Registriert: So 12. Jun 2011, 15:17

Pfingsten 2013

Beitrag von Schienenbus »

Hallo zusammen,

in der Hoffnung das der Link auch funktioniert eine kurze "Bildmeldung" - Wortmeldung wäre wohl falsch von mir.

http://www.buntbahn.de/modellbau/viewtop...p=293773#293773

Achtungspfiff
Stephan - der Schienenbus
bahnfranky
Beiträge: 31
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 20:06

Re: Pfingsten 2013

Beitrag von bahnfranky »

Schöne Bilder ! Mich hat das Wetter abgehalten... so blieb Zeit an der ex. Train Line V3 weier zu werkeln :-))
Schienenbus
Beiträge: 21
Registriert: So 12. Jun 2011, 15:17

Re: Pfingsten 2013

Beitrag von Schienenbus »

Train Line V3?

Nun meine sieht man hier...

http://www.buntbahn.de/modellbau/viewtopic.php?t=10714


Achtungspfiff
Stephan - der Schienenbus
mario
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 22:19

Re: Pfingsten 2013

Beitrag von mario »

SimonKeller
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:22

Re: Pfingsten 2013

Beitrag von SimonKeller »

Schöne Bilder, unsere Bahn mal in schwarz-weiss zu sehen gefällt mir auch sehr gut.

Für die, die auch bewegte Bilder mögen, habe ich auf YouTube einen kurzen Film von der Scheindurchfahrt am Sonntag reingestellt:


Viele Grüße
Simon
mario
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 22:19

Re: Pfingsten 2013

Beitrag von mario »

hi simon, dein film is echt recht kurz. gerade an der spannensten stelle is der film zu ende. ^^
SimonKeller
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:22

Re: Pfingsten 2013

Beitrag von SimonKeller »

Das Rückwärts zurückrollen finde ich nicht so interessant wie die Durchfahrt. Ich wollte nur den Zug mit zwei Dampfloks festhalten, das haben wir ja nicht so oft. Aber nächstes Mal denke ich an Dich. :wink:
mario
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 22:19

Re: Pfingsten 2013

Beitrag von mario »

ich meinte auch die durchfahrt ie nich mit drauf is
Marco
Beiträge: 13
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 20:26

Re: Pfingsten 2013

Beitrag von Marco »

Moin Mario!
Wo genau liegt dein Problem? Ich konnte gerade den Film in voller Länge (0:55 min) sehen. Die angeblich nicht enthaltene Durchfahrt der beiden Loks findet zwischen 0:21 (wenn die Stirnleuchten der Spreewald aus dem Dunkel des Vilser Holz erscheinen) und 0:53 (als der G-Wagen hinter dem Bahndamm-Begleitgrün verschwindet) statt. Möglicherweise stimmen bei dir die Einstellungen für Youtube nicht oder deine Internetverbindung ist zu schwach, so dass der Daten-Downstream (die Übermittlung der eigentlichen Videobilder) abreisst. In diesem Fall siehst du das Video nur bis zu dem Punkt, an dem der Kontakt abgerissen ist.
Der Fehler liegt weder bei Simon noch bei Youtube!

Gruß
Marco
bahnfranky
Beiträge: 31
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 20:06

Re: Pfingsten 2013

Beitrag von bahnfranky »

So viel Aufriss wegen so einem Wackelvideo :bigeek:
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema