Pfingsten 2013

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Marco
Beiträge: 13
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 20:26

Re: Pfingsten 2013

Beitrag von Marco »

Wackelvideo?
Zur Ehrenrettung von Simon sei gesagt, dass er dieses Video "auf die Schnelle" mit seinem Smartphone aufgenommen hat. Ein Stativ oder ähnliches hat ihm nicht zur Verfügung gestanden. Und für eine Freihandaufnahme ist das Video erstaunlich wackelfrei aufgenommen worden (zumindest habe ich bei Youtube schon wesentlich verwackeltere Videos gesehen, welche angeblich sogar mit Profi-Ausrüstung aufgenommen worden seien). Also nicht meckern, sondern unter diesen Bedingungen erst einmal selber besser machen!

Gruß
Marco
SimonKeller
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:22

Re: Pfingsten 2013

Beitrag von SimonKeller »

Das Video sollte auch nicht ein für das Fernsehen geeignetes Kunstwerk werden, sondern nur zeigen, was am Pfingst-Wochenende bei uns los war. Die "Spreewald" als Vorspannlok haben wir ja nicht so oft. Vielleicht gibt es Leute, die an dem Wochenende nicht mitfahren konnten, so aber einen (wenn auch etwas wackeligen) Einblick in eine unserer wenigen Sonderveranstaltungen in diesem Jahr erhalten können. Wenn ich nichts übersehen habe, ist dies auch der einzige Film, der bisher zum Pfingst-Wochenende ins Internet gestellt wurde.

Noch einen schönen Abend.
Simon
Capitan
Beiträge: 23
Registriert: Di 13. Mai 2008, 18:45

Re: Pfingsten 2013

Beitrag von Capitan »

Bestens, bei mir kam der Zug von A-Z durch. :)
Buffetwagenfee
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 21:58

Re: Pfingsten 2013

Beitrag von Buffetwagenfee »

Eins schönes Video.....Ich hab sie nur vom Zug aus verfolgen dürfen....
Klasse Simon.....3 Daumen :)
ClausF
Beiträge: 80
Registriert: Do 15. Mai 2008, 09:01

Re: Pfingsten 2013

Beitrag von ClausF »

Moin miteinander,
auf BIMMELBAHNFORUM gibt es ein langes "wackelfreies" Video vom Pfingstmontag. Nicht dabei ist allerdings die Scheinfahrt vom Vilser Holz. Ich hatte es als Zugführer geschafft, fast alle Museumsbesucher aus dem Zug zu bitten damit sie "ordentlich was auf die Ohren bekommen". Mit Foto war nicht allzuviel zu machen. MfG ClausF.
dieter
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 09:10
Wohnort: Nienburg/Weser

Re: Pfingsten 2013

Beitrag von dieter »

Ein ganz KLASSE FILM



Unbedingt anschauen.

Dieter
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema