Saisonrückblick 2011 auf Drehscheibe-Online

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Alexander
Beiträge: 12
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:35

Saisonrückblick 2011 auf Drehscheibe-Online

Beitrag von Alexander »

Moin!

Ich habe mit Hilfe von u.a. Regines Material einen zweigeteilten Beitrag für Drehscheibe-Online verfasst.

Viel Spaß beim angucken und einen schönen Rest-Sonntag wünscht
Alexander

Teil 1: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 08,5657087
Teil 2: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 08,5657088
MAX
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Saisonrückblick 2011 auf Drehscheibe-Online

Beitrag von MAX »

Hallo Alexander
Ich bin gerade aus Sachsen zurück, war bei der Weißeritztalbahn, die auf ca.3,5 Kilometer, wiederbelebt wurde.
Es fand die erste und einzige Adventsfahrt 2011 auf einem Teilstück statt, dass noch nicht wieder aufgebaut wurde.
Im Moment sieht die Lage bei Deutschlands ältester Schmalspurbahn sehr traurig aus, was den Weiteraufbau anbetrifft,wenn man dem Bimmelbahnforum glauben darf.
Ja, und dann hab ich ein Mail von Regine, mit diesem Hinweis auf Deine Doku. Ich kann Dir sagen, haste fein gemacht und ich bin stolz, dass ich helfen durfte, nach dem Ärger den ich in diesem Jahr angerichtet habe.
Ich freue mich aufs nächste Jahr. :laugh:
Grüsse auch an Robert
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema