Normales Wochenende 17.09/18.09.11

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
MAX
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Normales Wochenende 17.09/18.09.11

Beitrag von MAX »

Hallo
Auf Wunsch vom Robert hier noch ein paar Bilder mit den beteiligten Personalen und von mir mal andere Perspektiven.
Leider ohne viel Text, mir fehlt trotz Urlaub einfach die Zeit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Max G

Und als Anhang frei nach einem sächsischen Eisenbahnverein " Der Wilde Robert " in Fahrt

Bild
MarcDuepree
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 10:25

Re: Normales Wochenende 17.09/18.09.11

Beitrag von MarcDuepree »

Ich würde sagen, wir haben einen weiteren Haus- und Hoffotografen.
MAX
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Normales Wochenende 17.09/18.09.11

Beitrag von MAX »

Moin
An den Gedanken könnt ich mich gewöhnen, aber 950 Kilometer hin und zurück bis Senftenberg/Brandenburg. Und dann laut Blöd Zeitung "Auto fahren nur noch für Priviligierte und Besserverdienende" passt auch nicht wirklich bei mir.
Nee, ich werd doch Regine nich den Job wegnehmen !
Max G :rolleyes:
MarcDuepree
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 10:25

Re: Normales Wochenende 17.09/18.09.11

Beitrag von MarcDuepree »

Von wegnehmen spricht ja keiner. Sich gegenseitig ergänzen ist das Gebot der Stunde. ;-)
MAX
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Normales Wochenende 17.09/18.09.11

Beitrag von MAX »

Hallo
Na klar, ein bischen Spass muss sein !!! Regine bin ich dankbar für Bilder vom DEV, wenn es sich für mich nicht lohnt, anzureisen. Morgen noch kurz bei den DHEF , dann noch Muttinachmittag in Bad Zwischenahn und Montag Heimreise nach Brandenburg (OSL ist nicht Oschersleben = Ober Spreewald Lausitz) und dann drei Tage voll schufften und am 30.09. nochmal Urlaub und in Bad Muskau (kurz vor Polen für alle altdeutschen Kollegen), da geht die Post ab, guckt mal bei Bimmelbahn.de, und Samstag wieder arbeiten, wie bei der Bahn, aber ich bin kein Bahner !!!. Bezahlt hab ich über Umwege, da die Volksbank in BV meine Überweisung nicht annehmen wollte, wurde es nochmal richtig hektisch, nun ist die Bestätigung da und ich freu mich auf einen historischen Freitag mit Bahn 600mm und vielen historischen Soldaten bei einer Feldbahnübung nie gekannten Außmasses.
Und wenns Wetter mitspielt und meine beiden Gärten nicht nach mir rufen vielleicht am 03.10.11 zur Preßnitztalbahn, wegen der Aquarius C, die ich noch nie hab laufen sehen.
Max G
Benutzeravatar
RobertAngerhausen
Beiträge: 182
Registriert: Di 13. Mai 2008, 18:07

Re: Normales Wochenende 17.09/18.09.11

Beitrag von RobertAngerhausen »

Hallo Max, danke für die tollen Bilder mit den Aktiven.
Ich hoffe allerdings, daß ich nicht zu "wild" gefahren bin :smilewinkgrin: ; immerhin bist Du mit Deinem Auto immer noch nachgekommen!!!
Auf jeden Fall eine schöne Erinnerung an ein gelungenes Wochenende!
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema