Eisige Impressionen, Februar 2010

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Benutzeravatar
RobertAngerhausen
Beiträge: 182
Registriert: Di 13. Mai 2008, 18:07

Eisige Impressionen, Februar 2010

Beitrag von RobertAngerhausen »

Die anhaltend niedrigen Temperaturen gaben beim Wintermeeting ausreichend Gelegenheit für eisige Schnappschüsse.
Man hätte meinen können, es wäre zum "Eiszapfenmeeting" geladen worden!

Bild

Da war das Wasser wohl zu langsam und ist während des Fließens gefroren (am Werkstattanbau)

Bild

Das Dach des Zwischenwagens geradezu kunstvoll verziert!

Bild

Der Rottenwagen allerdings hat alles Andere übertroffen! Neben einer Eiszapfengirlande ...........

Bild

ließen sich an vielen weiteren Stellen ..........

Bild

kunstvolle Verzierungen finden.

Bild

Bei der "großen" Eisenbahn fielen die Zapfen dafür etwas magerer aus.

Bild

Bild
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Re: Noch ein paar mehr eisige Impressionen, 13./ 14. Februar 2010

Beitrag von Regine »

Moin auch,

da habe ich nun auch noch mal'n paar Wintereindrücke von Mitte Februar ... mit vieeelen Eiszapfen!

... als erstes das "HOTEL 49", das draußen vor der Tür übernachten mußte Bild

Bild

... dann auch noch der Ausstellungswagen GG 147 ...

Bild

... auf dem Zwischenwagen 162 gab's dann Schnee + Zapfen!

Bild

... auf dem Rollbockdenkmal gab's nur Schnee - das hatte nix zum "anzapfen" :biggrin:

Bild


Jaa - und dann der Rottenwagen GG 145, die Details hat Robert ja schon gezeigt, daher hier "seine" Ansicht(en) :cool:

Bild

... und zum Schluß fast noch ein wenig moderne Kunst - entstanden nach Verschub von GG 145 an die Baustelle ...

Bild

... so - nun erst mal genug von Schnee und Eis!

Viele Grüße, Regine Bild
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema