Ich habe beim durchstöbern meines Computers zwei Bilder gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten wollte. Beide zeigen unsere V3 mit dem aufgeschemelten Viehwagen beim Durchfahren der Heiligenberger Kurve am Tag des offenen Denkmals 2005.
die bilder sind echt gut geworden alex. wann ist den die V3 mit dem Viehwagen gefahren?
ich wollte dieses jahr am kindertag und vielleicht auch noch an anderen tagen eine märklinanlage im güterschuppen aufzubauen. für vorschläge, wie z.B. die anlage aussehen könnte usw., bin ich immer offen.
wer organisiert denn in diesem Jahr den Tag des offenen Denkmals? Machst Du das ??
Und wenn wa schonma dabei sind... Wer ist Manager für den Kindertag beim DEV im September???
Also sprich.. mit wem muss ich mich zusammentun ???????? Ich hab da noch so n paar Ideen....
Moin miteinander. Das hatte ich schon an anderer Stelle gefragt: Wer organisiert was zu den Tagen den Eisenbahnfreundes. Ich hätte nämlich gern das Programm bei Eisenbahnfreunden verteilt.
MfG
Moin miteinander noch einmal zu dem Thema.
Immerhin scheint der Historische Tag vor dem Tag des offenen Denkmals ein gelöstes Problem zu sein. So ist es im vorläufigen Protokoll zur Mitgliederversammlung zu lesen.
Es löst aber doch nicht das aufgeworfene Problem hier.
MfG.