Lok HÜMMLING ex Emsländische Eisenbahn

aktuelle Beiträge zu noch existierenden Klein- und Privatbahnen
v65
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 20:38

Lok HÜMMLING ex Emsländische Eisenbahn

Beitrag von v65 »

Hallo,
hat evtl. jemand ein oder auch mehrere fotos der lok HÜMMLING, als sie noch bei der Emsländischen Eisenbahn lief???
es wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr mir diese fotos per mail für mein privates archiv zusenden könntet!!!!
Viele Grüße
V65
Christian
Beiträge: 235
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 22:14

Re: Lok HÜMMLING ex Emsländische Eisenbahn

Beitrag von Christian »

Das finde ich aber sehr egoistisch. Fotos gibt's hier für alle oder gar nicht:

Lok Hümmling im Bf Vormeppen kurz vor dem Verkauf am 11.06.2008

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße,
Christian
v65
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 20:38

Re: Lok HÜMMLING ex Emsländische Eisenbahn

Beitrag von v65 »

hallo christian,
entschuldigung wenn meine anfrage egoistisch wirkte!!!! ich wusste nur nicht, ob sich auch andere für diese lok interessieren, da sie ja nicht so besonders ist. allerdings ist sie zur zeit bei der verden-walsroder eisenbahn bei uns in verden und meine derzeitige lieblingslok!!!! deshalb versuche ich möglichst viel über diese rauszufinden, aber wenn es auch noch andere interessiert, werde ich gerne auch noch einige bilder reinstellen, nachdem sie in verden angekommen war!!!!!!
gruß v65
v65
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 20:38

Re: Lok HÜMMLING ex Emsländische Eisenbahn

Beitrag von v65 »

achja noch zur info: die lok erlitt bei der überführung im schlepp einen getriebeschaden!!!!
Emsländer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 19:40

Re: Lok HÜMMLING ex Emsländische Eisenbahn

Beitrag von Emsländer »

Hi, die Lok ist zwar Verkauft worden(an die Verden Walsroder Eisenbahn)ist aber nach den besagten Getriebeschaden wieder zurück gegangen und steht nun in Werlte
Wenn du noch mehr infos brauchst sag mal ruhig bescheid.


Schöne grüße,

Manuel
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema