VGH hat neuen alten Postwagen??

aktuelle Beiträge zu noch existierenden Klein- und Privatbahnen
Benutzeravatar
Christian_Wilkening
Beiträge: 29
Registriert: Di 10. Mär 2009, 19:43

VGH hat neuen alten Postwagen??

Beitrag von Christian_Wilkening »

Hallo,
kaum habe ich wieder einen Computer zur Hand habe ich im Internet rumgestöbert und dabei folgendes gefunden:
. Hat die VGH wirklich den Postwgen gekauft und wenn ja, was hat sie damit vor?

Gruss
Christian W.
Christian
Beiträge: 235
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 22:14

Re: VGH hat neuen alten Postwagen??

Beitrag von Christian »

Hallo Christian,

woraus schließt Du denn, dass die VGH irgendwas gekauft haben sollte? In Hoya gehen jede Woche 50 - 60 Wagen rein und die meisten auch wieder raus, und die, die nicht gleich wieder rausgehen bringen jeden Tag Standgeld ein.
Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian_Wilkening
Beiträge: 29
Registriert: Di 10. Mär 2009, 19:43

Re: VGH hat neuen alten Postwagen??

Beitrag von Christian_Wilkening »

Oh, ich habe mich verlesen!! Ich habe nur "neuer Besitzer" und "an die VGH übergeben" ohne dabei zu beachten, dass das eine gar nichts mit dem anderen zu tun hat.
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema