Sonderfahrt mit GDT 0518

allgemeine Beiträge über Klein- oder Privatbahnen
Benutzeravatar
bahnfotograf
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:41

Sonderfahrt mit GDT 0518

Beitrag von bahnfotograf »

Hallo Forenten,

am 16. und 17. Mai findet eine Sonderfahrt auf OHE - Gleisen, ab Lüneburg, mit dem GDT 0518 statt. Veranstalter sind die Eisenbahnfreunde Witten.

Ich bin mal gespannt, ob das auch wieder so eine tolle Fahrt wird, wie die Sonderfahrt mit dem Wismarer Schienenbus, durch's Sauerland. Diese Fahrt war zwar schon 2003 (wie doch die Zeit vergeht), aber die war einfach spitze.

Infos unter : www.efwitten.de

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf diese Sonderfahrt.

Viele Grüsse

Wolfgang
Benutzeravatar
bahnfotograf
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:41

Re: Sonderfahrt mit GDT 0518

Beitrag von bahnfotograf »

Hallo Forenten,

nachdem ich schon vor längerer Zeit mit meiner e - Mail die Fahrt angekündigt hatte, hier nun ein Foto vom GDT 0518 bei Döhle. Ich hoffe das Foto gefällt.



Bild


Viele Grüsse

Wolfgang Riedel
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema