Bilder vom Jahreswechsel

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Bechisweb
Beiträge: 28
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 09:34
Kontaktdaten:

Bilder vom Jahreswechsel

Beitrag von Bechisweb »

Hallo zusammen.

Ich habe soeben mit etwas Verspätung einige Bilder vom Jahreswechsel auf meiner Homepage online gestellt.

Bild

www.Bechisweb.de

Einfach ins Logbuch klicken.
Viel Spass beim anschauen und Alles Gute für 2009
wünscht Euch Frank
Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 37
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 08:06

Re: Bilder vom Jahreswechsel

Beitrag von Eric »

Sehr schöne Bilder!!!

Vielen Dank!
mario
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 22:19

Re: Bilder vom Jahreswechsel

Beitrag von mario »

Das sind echt tolle Bilder geworden.
ClausF
Beiträge: 80
Registriert: Do 15. Mai 2008, 09:01

Re: Bilder vom Jahreswechsel

Beitrag von ClausF »

Moin miteinander, danke für die Bilderserie vom Jahreswechsel. Ich freue mich darüber das die Freizeitfahne wieder in Gebrauch genommen wurde. Aber warum mußtet ihr ein neues Jahresschild an die Hoya montieren? Habt ihr das über 20-jährige Schild nicht gesucht (gefunden?), das Ding ist doch Tradition!
MfG
Benutzeravatar
dieter01
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Mai 2008, 22:53

Re: Bilder vom Jahreswechsel

Beitrag von dieter01 »

Super, super Bilder! Tja, wer NICHT dabei war, kann jetzt sehen, was so alles verpasst wurde.
Leute, eine Frage noch: Was habt Ihr da alles in die Bowle geschüttet und was soll die Geste von Peter - Weihnachtsmann bedeuten?

Gruss aus Sittens,
Dieter
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema