24.12.2008

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Benutzeravatar
Forscher
Beiträge: 120
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:03

24.12.2008

Beitrag von Forscher »

Hallo und frohes Fest
Nachdem Alina herrliche Bilder von den Nikolausfahrten ins Forum eingestellt hat, möchte ich euch den wirklich letzten öffentlichen Zug des Jahres 2008 zeigen.
Dieser Zug wird schon seit einigen Jahren gefahren, er wird nur durch Mundpropaganda bekannt gemacht!
Auch dieses Jahr wurde er wieder von- ja man kann fast sagen alten Freunden- erobert.
Abfahrt wie jedes Jahr um 17.00 Uhr, mit je nach Wetterlage kurzen oder längeren Aufenthalt in Asendorf Süd.
Apfelpunsch und Geschenke lies die Fahrt für Groß und Klein nicht langweilig werden!

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich wünsch euch noch eine schöne Restweihnacht