Neues Forum für Klein- und Privatbahnen

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 28
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 22:13

Neues Forum für Klein- und Privatbahnen

Beitrag von admin » Mo 19. Mär 2018, 18:46

Liebe Freunde,
das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das einzige, was nicht mit umziehen konnte waren für alle nach 2015 hinzugekommenen Nutzer die Passwörter. Daher möchte ich alle nach 2015 registrierten Nutzer benutzen bitte beim ersten Anmelden unter "Anmelden" die Funktion "Passwort vergessen" zu nutzen, um Euch ein neues Passwort zuschicken zu lassen.

Alle vor 2015 registrierten Nutzer sollten ihr gewohntes Passwort verwenden können.

Wenn es hierbei Probleme gibt bitte eine Mail über https://forum.kleinbahn-museum.de/membe ... ntactadmin schicken

Da alle Beiträge vor dem 19.03.2018 neu angelegt werden mussten, ist jetzt das angezeigte Datum der Zeitpunkt der Datenübernahme und nicht das Datum, an dem der Beitrag erstellt wurde. Dies kann eventuell zu Missvertändnissen führen, für die ich mich im Vorfeld entschuldigen möchte.

Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.

Viele Grüße
Christian

MAX
Beiträge: 83
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45

Re: Neues Forum für Klein- und Privatbahnen

Beitrag von MAX » Mi 21. Mär 2018, 21:20

Bin dabei Max G :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema