T1 im nassen Dreieck

Beiträge rund um die Fahrzeuge des DEV
CarstenKathmann
Beiträge: 20
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 07:33

T1 im nassen Dreieck

Beitrag von CarstenKathmann »

Moin

Nach längerer Pause, heute mal wieder ein kleiner Bildbeitrag von mir.
Am 20.2.16 und 21.2.16, hatte der T1, kleine Gothaer, endlich mal wieder etwas Auslauf bekommen und das auch noch außerhalb seiner Hausstrecke. Zwecks Streckenkundefahrt, knatterte der kleine VT durchs Nasse Dreieck, welches an diesem Wochenende seinem Namen alle Ehre machte. Es kostete schon etwas Überwindung, bei dem Wetter vor die Haustür zu gehen, aber wer weiß wann es dieses Schauspiel mal wieder zu sehen gibt. Anbei ein paar Bilder vom Samstag.

Mit nur sehr vagen Informationen, wartete ich bei Dauerregen und überforderte Sonne, bereits vor 8 Uhr in Hüttenbusch.

Bild
Vor Plan und ohne Sonne, kommt der DEV T1 aus Neu St. Jürgen nach Hüttenbusch geknattert

Bild
Einfahrt in Gnarrenburg

Bild
Am Bahnsteig von Gnarrenburg

Bild
In der Einfahrt von Bremervörde (Rotes Schlusslicht entfernt).

Bild
Der T1 fährt aus Hesedorf aus

Bild
Durchfahrt durch Essel

Bild
In der Einfahrt von Hesedorf

Bild
Der T1 hat soeben Selsingen verlassen

Bild
Weiter geht die Fahrt nach Rotenburg

Schöne Grüße - besonders in den Triebwagen.
Carsten