DEV-Diesel-Wochenende 06./ 07. Juli 2019

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

DEV-Diesel-Wochenende 06./ 07. Juli 2019

Beitrag von Regine »

Hallo,

auf Drehscheibe-Online gab's bereits gestern einen Thread vom Diesel-Sonntag. An diesen habe ich meine ersten Fotos, beginnend mit dem Sonnabend angehängt - sh. hier:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... sg-8988131

Plan ist, noch mehr Fotos dann zu zeigen - mal sehen, was die Feierabende so hergeben ...

Viele Grüße, Regine.

PS: Es war mal wieder ein tolles und supergut organisiertes Wochenende - leider zu einer fahrgastschwachen Zeit zu Beginn der Sommerferien.
Benutzeravatar
Thoralf
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 14:50

Re: DEV-Diesel-Wochenende 06./ 07. Juli 2019

Beitrag von Thoralf »

Sehr schöne Bilder!

Ich wäre gerne dabei gewesen, muss wirklich eine tolle Veranstaltung gewesen sein ...
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema