Besser spät, als nie: „Türen auf!“ – mit der Maus - Fotos vom DEV Kinderfest am 03.10.2018

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Besser spät, als nie: „Türen auf!“ – mit der Maus - Fotos vom DEV Kinderfest am 03.10.2018

Beitrag von Regine »

Hallo mal wieder,

endlich habe ich die ersten Fotos vom "Maustag" ins Netz geschaufelt - ein erster Teil ist nun auf DSO zu sehen:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 08,8757044

So - und nun freue ich mich auf besinnliche Adventstage bei schönem Wetter :) - und wenn nicht: Dann gibt's noch genug Fotos, die auch noch auf den Weg zu euch warten ...

Viele Grüße und bis bald,
Regine.
MAX
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Besser spät, als nie: „Türen auf!“ – mit der Maus - Fotos vom DEV Kinderfest am 03.10.2018

Beitrag von MAX »

Schöne Bilder. Danke Regine :)
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema