Videoliste von der Jubiläumswoche ...

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Videoliste von der Jubiläumswoche ...

Beitrag von Regine »

Hallo,

diesen Link zu ganz vielen Videos ...

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...mp;spfreload=10

... habe ich auf der Internetseite der DHEF gefunden :-).

Viele Grüße, Regine.
Kalle_W
Beiträge: 116
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 12:47

Re: Videoliste von der Jubiläumswoche ...

Beitrag von Kalle_W »

Da hat einer sein Filmmaterial in lauter (arbeitspausengerechte) Häppchen zerlegt. Wiederholungen ergeben sich dabei automatisch. So kann aber jeder Mitwirkende sehen, was er verpasst hat, weil er gerade an anderer Stelle war.
Das ist aber nur ein kleiner Ausschnitt, was youtube noch bietet. Von Semiprofessionell bis "für den Hausgebrauch." Es kommt aber rüber, dass eine Menge los war. Wirklich eine Menge. (Soviel Betrieb dürfte der Bahnhof BV in 116 Jahren nicht erlebt haben). Und überall ein großes Lob und großen Dank. Mit Recht. Die bisherigen Jubiläen waren ja schon Highlights. Dieses hat aber alle übertroffen. Eine Großveranstaltung, die dennoch den Kleinbahncharme immer bewahrt hat.

Gruß
Kalle W.
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema