Fahrzeugparade

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Kalle_W
Beiträge: 116
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 12:47

Fahrzeugparade

Beitrag von Kalle_W »

Mit viel Liebe ausgedacht, mit viel Liebe vorgeführt, mit viel Liebe präsentiert. Einfach schön. Oder "Kelasse", wie ein verdienter Packwagenschaffner gesagt hätte.

Höhepunkte aufzuzählen verbietet sich, weil man damit alles andere ja abwerten würde.

Großen Dank allen Beteiligten. Vor allem, weil alle Fahrenden und Telefonierenden auf den Genuß ja verzichten mussten. Ich hoffe, Ihr habt den Beifall der Tribüne auch hören können. "Zugabe" war fahrplantechnisch ja nicht drin. Die Latte für die Jungs auf der Handhebeldraisine liegt hoch. ;-)

Nebenbei: Berufsbedingt fand ich den Freitag auch einen prima Tag, auch wenn da sicher nicht alle meiner Meinung sind.

Kalle W.
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Re: Fahrzeugparade

Beitrag von Regine »

Hallo Kalle,

da hast du die Stimmung von der Fahrzeugparade hervorragend getroffen, so waren auch meine Eindrücke!

Die "Zugabe" gab's gestern mit einem langen, langen Betriebstag, der allen Beteiligten ganz viel Kraft abverlangte - Hut ab vor Haupt-Organisator Eric und den vielen, vielen Mitstreitern!!!

Liebe Aktive, hängt die Meßlatte für euch selbst und andere nicht zu hoch - wir sind alle ehrenamtlich unterwegs und die vielen, vielen Fahrgäste, Besucher und Eindrücke von diesen bringen und eine tolle Resonanz. Einzelne Holprigkeiten und punktuelle Verbesserungsmöglichkeiten gibt's immer ...

Viele Grüße, Regine.

PS: Nun habe ich so lange den bedeckten Morgen genutzt mit meinen Beiträgen zum "Gelingen" der Veranstaltungen, daß die Wolken sich lichten und die Sonne herauskommt - ich bin dann mal wieder unterwegs mit der Knipse ...
Kalle_W
Beiträge: 116
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 12:47

Re: Fahrzeugparade

Beitrag von Kalle_W »

Damit die Aktiven ihr Werk noch einmal genießen können, ohne lange in den Tiefen des Internets suchen zu müssen hier eine andere Perspektive auf die Parade.

Nur der T44 scheint sich verfahren zu haben.



Kalle W.
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema