Frühjahrsmeeting 2013

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Michael-P.
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jan 2010, 04:56

Frühjahrsmeeting 2013

Beitrag von Michael-P. »

N'Tach auch
Bis jetzt ist noch kein Bericht vom diesjährigen Meeting erschinen. Ermutigt von Regine werde ich einfach mal versuchen einen kleinen Berich zu verfassen. Dieses ist allso mein erster Veruch.
Wir, d.h. meine Gattin Carla und ich, waren zum zweiten mal dabei . Das " Modellbahnbasteln im Maßstab 1:1 " hat uns auch in diesem Jahr wieder viel Spass gemacht. Es waren die ganze Woche immer mindestens 25 Muselbahner die gewerkelt haben.
Wir alle sind von Gregor vom Feinsten mit Essen versorgt worden.
Ich habe die meiste Zeit in der Drehbankbude gestanden und versucht die Dinge rund zu machen. Zwischendurch habe ich aber auch noch einige Fotos gemacht.


Bild
Man könnte sagen " Der DEV hat 'ne menge Holz vor der Hütte "

Bild

Bild

Bild

Bild

Rund um die Drehscheibe wird eine Schicht Mineralbeton verteilt.

Bild

Bild

Opa Heinze und Holli beim Motortausch am SKL

Bild

Leere Hallen... Gregor hatte zum Abendessen geläutet.

Bild

Diesen Funkenflug entstand bei dem aufeinander treffen von: einem Winkelschleifer, einem Stück Gleis und Jens.

Wie gesagt, es hat viel Spass gemacht und wir hatten eine tolle Woche. Im nächsten Jahr werden wir wohl wieder dabei sein.

P.S. Wer Fehler findet kann sie behalten.

Bis bald mal wieder Michael