Modellbahn und alte Autos am 28. Mai 2011 (15 Bilder)

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
CarstenKathmann
Beiträge: 20
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 07:33

Modellbahn und alte Autos am 28. Mai 2011 (15 Bilder)

Beitrag von CarstenKathmann »

Heute war ich mal wieder mit meinen Kurzen beim DEV. Neben dem normalen Museumsbetrieb, waren Modellbahn in Heiligenberg und die Ankündigung diverser historischer Kraftfahrzeuge, der Grund. Als Dankeschön an all die Aktiven, möchte ich zumindest ein paar meiner heutigen Bilder zeigen.

Bild
V1 und zwei Borgward LKWs in Heiligenberg

Bild
Bild
Auf der Modellbahnanlage der Erbsthal-Localbahn

Bild
V1 und Goliath

Bild
Ein VT von Weinert

Bild
An der Gasolin Tankstelle...
Bild
Bild

Bild
Am Güterschuppen stand dieser schöne Unimog 401

Bild
Ein Teil der ausgestellten Fahrzeuge


Bild
Die V36 kämpft sich durchs Gras...

Bild
Und wenn mal was daneben geht...
Bild
... dann gleist man es auch wieder ein

Bild
Die erste Personenzugfahrt

Bild
Eine Leerfahrt der 24 058

Gruß
Carsten
TSD
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 02:38

Re: Modellbahn und alte Autos am 28. Mai 2011 (15 Bilder)

Beitrag von TSD »

Hahaha, Peter ganz stilecht. Was für ein Antrieb hat die V36 denn?

Gruß
Thorsten
mario
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 22:19

Re: Modellbahn und alte Autos am 28. Mai 2011 (15 Bilder)

Beitrag von mario »

die v36 wird mit einem akku angetrieben.
ClausF
Beiträge: 80
Registriert: Do 15. Mai 2008, 09:01

Re: Modellbahn und alte Autos am 28. Mai 2011 (15 Bilder)

Beitrag von ClausF »

Moin miteinander.
Herzlichen Dank für das Programm am 27./28./29.30.Mai 2011 das Eric da organisiert hat. Klasse vor allem, das sich verschiedene Organsitatoren auf einen Termin geeinigt haben. Danke auch an die DEV-Aktiven, die sich beteiligt haben.
Danke an die Fotografen, die hier (oder bei DSO) ihre Bilder noch einstellen werden.
Euer Heiligenberg-Rotkäppchen vom Sonnabend. ClausF.
bahnfranky
Beiträge: 31
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 20:06

Re: Modellbahn und alte Autos am 28. Mai 2011 (15 Bilder)

Beitrag von bahnfranky »

Denn auch von mir einige ergänzende Bilder

Bild
viereka
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 10:51

Re: Modellbahn und alte Autos am 28. Mai 2011 (15 Bilder)

Beitrag von viereka »

Hallo,
wir, zwei Modellbahn- und Eisenbahnbesessene, möchten uns auch für das gelungene Wochenende bedanken.
Wir , das sind Franky und Viereka.
Es war schön, einige Leutchen des DEV einmal auch persönlich kennenzulernen, nachdem man immer nur über das Forum die Bekannt schaft gepflegt hat. (Obwohl, meistens war ich derjenige, der mit meinen Fragen die DEV-Aktiven auf Trapp gehalten und sicher auch genervt hat und immer sehr nette und hilfreiche Antworten bekam.
Deshalb hier einmal einen Link auf Fotos, die Frank geschossen hat. Ich hoffe, in den kleinen Loks und Wagen erkennt mancher einige Fahrzeuge wieder.
cu
Hans-Jürgen
Und hier der Link.
http://www.braeutigam-hohenhameln.de/html/der_dev.htm]

Uiii, jetzt habsch mich mit Frank überschnitten...
War ich wieder zu schnell. Also ab zum Zeichenprogramm. Nr. 133 muß heute fertig gezeichnet werden.
bahnfranky
Beiträge: 31
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 20:06

Re: Modellbahn und alte Autos am 28. Mai 2011 (15 Bilder)

Beitrag von bahnfranky »

Bild
bahnfranky
Beiträge: 31
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 20:06

Re: Modellbahn und alte Autos am 28. Mai 2011 (15 Bilder)

Beitrag von bahnfranky »

:laugh: OK, denn hör ich hier mal auf :laugh:

War ein KLASSE Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jenzo
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Okt 2017, 17:08

Re: Modellbahn und alte Autos am 28. Mai 2011 (15 Bilder)

Beitrag von Jenzo »

Hier nochmal ein paar Fotos.
Alena die als "Besucher" neu Schaffnerin da war hat die Bilder gemacht.
Ein paar weitere folgen noch.
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jenzo
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Okt 2017, 17:08

Re: Modellbahn und alte Autos am 28. Mai 2011 (15 Bilder)

Beitrag von Jenzo »

So hier mal der Nachschlag mit einigen Detailaufnahmen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema