(Vor-) österliche Stipvisite in Bru-Vi

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Regine
Beiträge: 621
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

(Vor-) österliche Stipvisite in Bru-Vi

Beitrag von Regine »

Moin auch,

leider nur kurz nutzten wir den Familienbesuch in Bremen für eine Stipvisite bei der Museumsbahn.

Forscher ist mit den Vorbereitungen der diesjährigen Ausstellung schon ziemlich weit (und er hat sich gegen einen kurzen Blick in den Ausstellungswagen auch gar nicht so heftig gewehrt :wink: ) - seht selbst:
Bild

Bild
Da sind dann doch noch eine Menge toller Fotos zusammengekommen, mit Überraschung ... aber mehr wird hier nicht verraten!

Bei den ganz aktuellen Ausdrucken hat ihn Mario am Rechner im Aufenthaltsraum unterstützt.
Bild


Am Karfreitag war Wagen 148 umgesetzt, da die V29 zum Motorwechsel unter den Kran mußte. Hier der ganze Bausatz in der Abendsonne.
Bild

Ja, die V 29 - am Ostermontag war der Austauschmotor eingebaut - leider mochte er bei den ersten Testläufen noch nicht so richtig laufen ... Aber noch ist ja nicht aller Lokomotiven Ende (gaanz freies Zitat :biggrin: )
Bild

Bild

Viele Grüße und bis bald, Regine :smile: