MWB in Aktion

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
mario
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 22:19

MWB in Aktion

Beitrag von mario »

Am Samstag, den 5.7.08 setzten die MWB Mitarbeiter mit samt dem Chef die Beton - L - Steine für den neuen Kohlenbansen vom DEV.

Bild

Bild

Bild

Bild
Sie hatten allerdings ein wenig Pech, da einer der Güterwagen, wo sich die L-Steine drin befanden, die Tür nicht aufging. Nun versuchten Sie diese Tür mithilfe eines Steines auf zubekommen, was nach einiger zeit auch klappte.
Benutzeravatar
Forscher
Beiträge: 120
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:03

Re: MWB in Aktion

Beitrag von Forscher »

Mitarbeiter der MWB?? Ich hab nur HPK gesehen als Dirigenten.
Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 37
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 08:06

Re: MWB in Aktion

Beitrag von Eric »

Forscher hat geschrieben: Fr 10. Nov 2017, 19:24 ...Ich hab nur HPK gesehen als Dirigenten.
Sind das nicht alle? :-D :laugh:
harfe
Beiträge: 77
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 17:22

Re: MWB in Aktion

Beitrag von harfe »

Nö, nicht alle sind Dirigenten - aber alle können nicht nur die erste Geige spielen.... :rolleyes:
mario
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 22:19

Re: MWB in Aktion

Beitrag von mario »

sorry ich muss mich mal eben selbst einmal korrigieren. Die MWB hat freundlicher weise den Unimog zur verfügung gestellt. Und nur Hans-Peter Kempf ist von der MWB, sonst sind auf den Fotos nur Peter Kempf und Cord J. zu sehen die aber nicht zur MWB dazu gehören.
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema