Ein doch so ganz normaler Tag

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
mario
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 22:19

Ein doch so ganz normaler Tag

Beitrag von mario »

Der 08.06.08 war ein ganz normaler Tag, außer............

Bild
Bild
Bild
..... schon einen Schwertranport hatten. Wir mussten über 30 Fahrräder nach Asendorf transportieren mussten.


Bild
Bild
Nanu Wer hat den das Schwein hier ausgeladen ?????? Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Nun läuft es bricht auch noch aus. HHHHIIILLLFFEEE!!!!!! Kann mal jemand das Schwein wieder einfangen ????
Bild
Bild
Zum Glück haben wir nachher doch noch wieder gefunden. Sie hat sich auf der Maus (DEV T41) ausgeruht.


Bild
Und nun zum Schluss. Der Buffetwagen mit einem nicht so ganz alltäglichen Zuschluss.
Benutzeravatar
Forscher
Beiträge: 120
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:03

Re: Ein doch so ganz normaler Tag

Beitrag von Forscher »

Der Sonntag mag ein ganz normaler Tag gewesen sein, aber der Sonnabend hatte auch etwas zu bieten, denn es fuhr die Hoya.

Bild

Der 18 Uhr Zug fuhr mit "Emden"
Kurz vor der Rückfahrt bauten sich zwei Windhosen auf, die aber nicht die volle Stärke erreichten.
Ich hoffe man kann die beiden Rüssel aus der Wolke erkennen, aufgenommen Bf Asendorf 19.00 Uhr

Bild
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema