Dieseltag am 04. Juli 2020

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
OOK
Beiträge: 13
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 11:53
Wohnort: Hamm

Re: Dieseltag am 04. Juli 2020

Beitrag von OOK »

Habe den "historischen" Film gerne geschaut, viel geschmunzelt und auch mal gelacht. Super!

Das Witzige war, dass der Wismarer genau in dem Moment, wo Jaffa und ich in Heiligenberg aus dem Auto stiegen, als Eilkurs durch den Bahnhof gestürmt kam:

Bild

Das wirkte wie arrangiert.
Danke.

Otto
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 94
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:09
Wohnort: Kisdorf

Re: Dieseltag am 04. Juli 2020

Beitrag von wolli »

Hallo Otto,

der T 41 hatte eigentlich eine Leerfahrt von As nach Bv. Wir vom Filmteam haben die Fahrt für Filmarbeiten genutzt. Ich bin kurz in Hb ausgestiegen für eine Scheinanfahrt vor der Kamera. Jürgen (Jaffa) tauchte auch auf einmal auf, dann kurze Begrüßung und mehr Zeit hatte ich leider nicht. Der Wismarer wartete und ich musste schnell wieder einsteigen.

Das unser Filmwerk gefallen hat freut mich!

Schöne Grüße
Wolli
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema