Tag des Offenen Denkmals 2005

Beiträge zur Musealen Gestaltung
Alexander
Beiträge: 12
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:35

Tag des Offenen Denkmals 2005

Beitrag von Alexander » Mi 1. Nov 2017, 19:04

Hallo Zusammen!

Ich habe beim durchstöbern meines Computers zwei Bilder gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten wollte. Beide zeigen unsere V3 mit dem aufgeschemelten Viehwagen beim Durchfahren der Heiligenberger Kurve am Tag des offenen Denkmals 2005.

Bild

Bild

Ich hoffe, es hat funktioniert!

Viele Grüße
Alexander

mario
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 22:19

Re: Tag des Offenen Denkmals 2005

Beitrag von mario » Mi 1. Nov 2017, 19:05

die bilder sind echt gut geworden alex. wann ist den die V3 mit dem Viehwagen gefahren?

ich wollte dieses jahr am kindertag und vielleicht auch noch an anderen tagen eine märklinanlage im güterschuppen aufzubauen. für vorschläge, wie z.B. die anlage aussehen könnte usw., bin ich immer offen.

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 23:28

Re: Tag des Offenen Denkmals 2005

Beitrag von Kerstin » Mi 1. Nov 2017, 19:05

Hallo Alexander,

wer organisiert denn in diesem Jahr den Tag des offenen Denkmals? Machst Du das ??
Und wenn wa schonma dabei sind... Wer ist Manager für den Kindertag beim DEV im September???
Also sprich.. mit wem muss ich mich zusammentun ???????? Ich hab da noch so n paar Ideen....

Gruß, Kerstin

Benutzeravatar
Bernd_Furch
Beiträge: 50
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 08:43

Re: Tag des Offenen Denkmals 2005

Beitrag von Bernd_Furch » Mi 1. Nov 2017, 19:06

wer organisiert denn in diesem Jahr den Tag des offenen Denkmals? ...
Wer ist Manager für den Kindertag beim DEV im September???....

Ich denke mal das dies in der FBR-Sitzung am 5.6. geklärt wird.

ClausF
Beiträge: 73
Registriert: Do 15. Mai 2008, 09:01

Re: Tag des Offenen Denkmals 2005

Beitrag von ClausF » Mi 1. Nov 2017, 19:06

Moin miteinander. Das hatte ich schon an anderer Stelle gefragt: Wer organisiert was zu den Tagen den Eisenbahnfreundes. Ich hätte nämlich gern das Programm bei Eisenbahnfreunden verteilt.
MfG

ClausF
Beiträge: 73
Registriert: Do 15. Mai 2008, 09:01

Re: Tag des Offenen Denkmals 2005

Beitrag von ClausF » Mi 1. Nov 2017, 19:07

Moin miteinander noch einmal zu dem Thema.
Immerhin scheint der Historische Tag vor dem Tag des offenen Denkmals ein gelöstes Problem zu sein. So ist es im vorläufigen Protokoll zur Mitgliederversammlung zu lesen.
Es löst aber doch nicht das aufgeworfene Problem hier.
MfG.

Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 37
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 08:06

Re: Tag des Offenen Denkmals 2005

Beitrag von Eric » Mi 1. Nov 2017, 19:07

Moin,

ich werde dieses Jahr den Tag des offenen Denkmals und den Historischen Tag organisieren.

Insa kümmert sich um den Kindertag.

Viele Grüße

Eric

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema