Schaffner Film

allgemeine Beiträge über Museumsbahnen
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:09
Wohnort: Kisdorf

Schaffner Film

Beitrag von wolli » Di 7. Aug 2018, 18:22

Hallo zusammen,

der Film über die Tätigkeiten eines Schaffner ist nun fertig und auch als Link über die DEV Homepage aufrufbar. Natürlich konnten nicht alle Aufgaben gezeigt werden, es sollte ja auch kein Lehrfilm werden, aber ein kurzer Zusammenschnitt sollte reichen um interessierte Leute für diese Tätigkeit zu begeistern.

Hinweis: unter dem Videobild kann ein Symbol für einen mitlaufenden Videotext (Untertitel) angeklickt werden. Diesen Service bietet YouTube und es funktioniert ganz gut, allerdings werden manchmal einige Worte verdreht. Beispiel "Asendorf" wird als "Nasen lang" dargestellt ... sieht komisch aus, ist aber so! :biggrin:

Ein Dankeschön an alle Teilnehmer, die mit Begeisterung und Geduld bei der Sache waren.

Hier nun der Link zum Film:


Viel Vergnügen!
Wolli