Eine Dokumentation zur Geschichte des Hoyaer Lokschuppens der Hoyaer Eisenbahngesellschaft

Beiträge zur Geschichte von Klein- oder Privatbahnen
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 22:13

Re: Eine Dokumentation zur Geschichte des Hoyaer Lokschuppens der Hoyaer Eisenbahngesellschaft

Beitrag von admin »

Werte Forumsgemeinde,
ich erlaube mir mal das Thema wieder hoch zu holen. Ob es nun hier rein gehört solltet ihr entscheiden. Vor Jahren war ich der, der zu diesem Thema Fragen hatte. Diese wurden hier bestens beantwortet. Aus diesem Grund zeige ich euch nun was daraus geworden ist und wird. Der Anfang ist gemacht und das Modell wächst weiter. Wer genau hinsieht stellt fest, dass leider die Fenster nicht die genauen Fenstersturze haben, ein Kompromiss den ich leider eingehen musste. Für eure Unterstützung nochmals vielen Dank.

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Ralf
Claas
Beiträge: 42
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 09:08

Re: Eine Dokumentation zur Geschichte des Hoyaer Lokschuppens der Hoyaer Eisenbahngesellschaft

Beitrag von Claas »

Hallo Ralf.

Vielen Dank für die tollen Bilder. Das sieht schon jetzt fabelhaft aus! Wenn es weitergeht freue sicherlich nicht nur ich mich über weitere Fotos. Hättest du vielleicht Lust noch ein paar Bilder der V36 im VGH-Lack einzustellen?
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 22:13

Re: Eine Dokumentation zur Geschichte des Hoyaer Lokschuppens der Hoyaer Eisenbahngesellschaft

Beitrag von admin »

Hallo,
nun folgen einige Bilder der V 36 Modelle. Bei den Modellen handelt es sich um Modelle in der Spur TT, noch aus älter Produktion (BTTB). Momentan bin ich dabei alle Fahrzeuge erneut aus dem neueren Tillig Modell entstehen zu lassen.

Bild

V36 008 und 005 unterwegs

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe sehr das alle Baureihen zu erkennen sind.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 22:13

Re: Eine Dokumentation zur Geschichte des Hoyaer Lokschuppens der Hoyaer Eisenbahngesellschaft

Beitrag von admin »

Werte Forumgemeinde,
nach geraumer Zeit melde ich mich mal wieder zu diesem Thema. Hoffe Euch damit nicht zu langweilen. Der Lokschuppen und die Drehscheibe stehen kurz vor der Vollendung, zusätzlich habe ich noch ein Teil gebaut, bin der Meinung es ist zuerkennen um was es sich handelt. Für Änderungen oder Anregungen bin ich immer offen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema