Die Suche ergab 6 Treffer

von Buffetwagenfee
So 25. Feb 2018, 10:52
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Mechthild ist geprüfte Zugführerin!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 17098

Re: Mechthild ist geprüfte Zugführerin!!!

Hallo Mechtild!! Nun bist du Zugführerin bei uns ,es ist schön das du nun auch dabei bist! KLASSE gemacht!! Alles Gute und immer gutgelaunte Fahrgäste! Mit Augenzwinkern denk an Das Stromkabel beim Buffetwagen lach!!! Einige der Herren haben es ja schon übersehen! Bis zum nächsten mal in Vilsen!! Mi...
von Buffetwagenfee
Sa 24. Feb 2018, 19:06
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Pfingsten 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 23543

Re: Pfingsten 2013

Eins schönes Video.....Ich hab sie nur vom Zug aus verfolgen dürfen....
Klasse Simon.....3 Daumen :)
von Buffetwagenfee
Di 31. Okt 2017, 17:09
Forum: Museums-Eisenbahnen
Thema: recht interessante Orte...
Antworten: 2
Zugriffe: 8542

Re: recht interessante Orte...

Ohja ja das war knapp--
Aber die Kollegen von damals haben sich kaum verändert!
Erkennen konnt Ich Elmar ,Insa und Jens B
Schön das es noch solche aufnahmen gibt!
Die gute alte Zeit! :)
von Buffetwagenfee
Do 16. Mär 2017, 20:54
Forum: Kleinbahngeschichte
Thema: Jan-Reiners-Wümmebrücke
Antworten: 8
Zugriffe: 14925

Re: Jan-Reiners-Wümmebrücke

Ja schade drum!Dann Bleibt nur noch die Lokomotive JOHANN REINERS als fast Letztes Denkmal über!
Ein Jammer wenn mann bedenkt wie beliebt sie war bei den Bremern und Umliegenden Gemeinden!
von Buffetwagenfee
Sa 25. Feb 2017, 16:04
Forum: Allgemeines über Kleinbahnen
Thema: KAE CARL
Antworten: 18
Zugriffe: 29449

Re: KAE CARL

Habe mich verschrieben !!habe statt CARL mit c es mit K geschrieben°°
Tschuldigung
von Buffetwagenfee
Sa 25. Feb 2017, 16:04
Forum: Allgemeines über Kleinbahnen
Thema: KAE CARL
Antworten: 18
Zugriffe: 29449

Re: KAE CARL

Hallo !! Laut meiner letzten Information soll Karl wieder aufgearbeitet werden,die Stadt hat dafür meine ich 15000 euro bereit gestellt,,so das er nach aussen hin wieder betriebsfahig ist! Er soll laut zeitungsartikel eine Prothese bekommen alle Teile die abgebaut worden sind sollen erstezt werden!S...