Die Suche ergab 10 Treffer

von Alexander
So 25. Feb 2018, 14:57
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Jumbo-Mitfahrt im Harz
Antworten: 17
Zugriffe: 24259

Re: Jumbo-Mitfahrt im Harz

Hier noch ein Link zu einem Beitrag mit sehr schönen Bildern vom vergangenen Wochenende: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 08,5950228

(Ist nicht von mir)

Gruß
Alexander
von Alexander
So 25. Feb 2018, 11:15
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Weichenbautreffen
Antworten: 25
Zugriffe: 31807

Re: Weichenbautreffen

So!

Schon gut, was Ihr so schafft. Aber Du kannst nicht allen den Mund wässrig machen mit einem fertigen Teil auf dem Schwellensatz und dann kein Bild einstellen. Das geht ja mal garnicht

Viele Grüße
Alexander
von Alexander
Do 22. Feb 2018, 20:33
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Saisonrückblick 2011 auf Drehscheibe-Online
Antworten: 1
Zugriffe: 5445

Saisonrückblick 2011 auf Drehscheibe-Online

Moin! Ich habe mit Hilfe von u.a. Regines Material einen zweigeteilten Beitrag für Drehscheibe-Online verfasst. Viel Spaß beim angucken und einen schönen Rest-Sonntag wünscht Alexander Teil 1: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?108,5657087 Teil 2: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/re...
von Alexander
Do 22. Feb 2018, 19:51
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Film von 1978
Antworten: 0
Zugriffe: 5253

Film von 1978

Moin!

Ich bin bei Youtube auf einen Film von 1978 gestoßen, den ein Privatmann gefilmt hat.



Viel Spaß beim Anschauen
von Alexander
Fr 10. Nov 2017, 20:47
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: TDE 2009
Antworten: 7
Zugriffe: 12146

Re: TDE 2009

Hallo liebe DEV-Freunde.

Ich habe den Bericht mit Regines Fotos fertig.

Einfach auf http://www.drehscheibe-online.de unter Museumsbahn gucken. (Es lohnt sich)

Viele Grüße Alexander
von Alexander
Fr 10. Nov 2017, 20:25
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Zu guter Letzt - vom letzten Wochenende - So, 03.05.2009
Antworten: 1
Zugriffe: 5299

Re: Zu guter Letzt - vom letzten Wochenende - So, 03.05.2009

Boah!

Mehr fällt einem dazu nicht ein! Das sind einfach herrliche Bilder von einem herrlichen Museumsbahn-Wochenende. Einfach alles perfekt festgehalten.

Und für alle die es vielleicht nicht recht glauben mögen: So eine Schubkarre ist verdammt bequem!

Viele Grüße
Alexander
von Alexander
Mi 1. Nov 2017, 19:04
Forum: Kleinbahnmuseum
Thema: Tag des Offenen Denkmals 2005
Antworten: 6
Zugriffe: 17686

Tag des Offenen Denkmals 2005

Hallo Zusammen! Ich habe beim durchstöbern meines Computers zwei Bilder gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten wollte. Beide zeigen unsere V3 mit dem aufgeschemelten Viehwagen beim Durchfahren der Heiligenberger Kurve am Tag des offenen Denkmals 2005. http://www.arctofilz.de/devforum/imguploads/A...
von Alexander
So 22. Okt 2017, 18:41
Forum: Allgemeines über Museums-Eisenbahnen
Thema: 30 Jahre Märkische Museumsbahn
Antworten: 0
Zugriffe: 9217

30 Jahre Märkische Museumsbahn

Hier der Link zu Drehscheibe-Online für alle die dort nicht regelmäßig reinschauen.

http://www.sauerlaender-kleinbahn.de/verein/aktuelles/

Gruß
Alexander
von Alexander
So 22. Okt 2017, 17:57
Forum: Allgemeines über Museums-Eisenbahnen
Thema: 8. Febr. 2009: Normalspurdampfzug.
Antworten: 10
Zugriffe: 22962

Re: 8. Febr. 2009: Normalspurdampfzug.

Ich hoffe es wird dazu hier im Forum viele Fotos geben! (Mario )

Viele Grüße
Alexander
von Alexander
Sa 21. Okt 2017, 18:32
Forum: aktuelle Klein- und Privatbahnen
Thema: ? Bilder Wangerooger Flachwagen
Antworten: 2
Zugriffe: 7513

Re: ? Bilder Wangerooger Flachwagen

Hallo Jörg,

versuch es doch einmal über die Seite http://www.inselbahn.de

Viele Grüße
Alexander