Die Suche ergab 20 Treffer

von CarstenKathmann
Mo 26. Feb 2018, 21:02
Forum: DEV - Fahrzeuge
Thema: Baureihe V 29 Bau Inbetrieb und Abnahme
Antworten: 6
Zugriffe: 18469

Re: Baureihe V 29 Bau Inbetrieb und Abnahme

KLASSE!
Vielen Dank, für diesen tollen Bericht - leider mit einem bitteren Nachgeschmack am Ende. Welch krankes Hirn klaut etwas von einer Museumslok...

Gruß
Carsten
von CarstenKathmann
Mo 26. Feb 2018, 20:44
Forum: DEV - Fahrzeuge
Thema: T1 im nassen Dreieck
Antworten: 0
Zugriffe: 8325

T1 im nassen Dreieck

Moin Nach längerer Pause, heute mal wieder ein kleiner Bildbeitrag von mir. Am 20.2.16 und 21.2.16, hatte der T1, kleine Gothaer, endlich mal wieder etwas Auslauf bekommen und das auch noch außerhalb seiner Hausstrecke. Zwecks Streckenkundefahrt, knatterte der kleine VT durchs Nasse Dreieck, welches...
von CarstenKathmann
Mo 26. Feb 2018, 19:58
Forum: DEV - Fahrzeuge
Thema: Ein Bild vom Kaffkieker auf der Hafenstraßenbahn in Bremen
Antworten: 4
Zugriffe: 11685

Re: Ein Bild vom Kaffkieker auf der Hafenstraßenbahn in Bremen

Bild
Ebenfalls in der Überseestadt - ein Bunkergemälde...

Der Grund war dieses:Bild

Gruß
Carsten
von CarstenKathmann
Mo 26. Feb 2018, 19:56
Forum: DEV - Fahrzeuge
Thema: Ein Bild vom Kaffkieker auf der Hafenstraßenbahn in Bremen
Antworten: 4
Zugriffe: 11685

Ein Bild vom Kaffkieker auf der Hafenstraßenbahn in Bremen

Und wieder die Qual der Wahl - in welches Forum gehört das jetzt...

Bild
Heute Vormittag befuhr der T3 die Hafenstraßenbahn, bis zum Anschluß Kellogg's

Gruß
Carsten
von CarstenKathmann
Mo 26. Feb 2018, 19:40
Forum: DEV - Fahrzeuge
Thema: Die Franzburg im Brohltal (Link)
Antworten: 0
Zugriffe: 6489

Die Franzburg im Brohltal (Link)

Vermutlich ist das jetzt das falsche Forum, aber ich habe kein passenderes gefunden...

Gefunden unter Flicker.com

Gruß
Carsten
von CarstenKathmann
So 25. Feb 2018, 12:55
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Die wundersame Wandlung der V29 - die Reinkarnation ...
Antworten: 4
Zugriffe: 10477

Re: Die wundersame Wandlung der V29 - die Reinkarnation ...

Danke Christian,

manchmal sind es die banalen Dinge, auf die man nicht kommt, wenn eine Richtung vorgegeben ist.
Deinen vorherigen Hinweis hatte ich nicht gesehen. Daher DANKE, dass du es hier noch mal erläutert hast.

Gruß
Carsten
von CarstenKathmann
So 25. Feb 2018, 12:54
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Die wundersame Wandlung der V29 - die Reinkarnation ...
Antworten: 4
Zugriffe: 10477

Re: Die wundersame Wandlung der V29 - die Reinkarnation ...

> ...sollten die anschließenden Diskussionen dem Admin "ausgeufert" sein, dann doch bitte den Artikel nach den Bildern sperren und nicht einfach verschwinden lassen - danke! Ich konnte keine Ausuferung sehen - es war lediglich eine Idee / ein paar Gedankenspiele. Was war denn nun Ausufern...
von CarstenKathmann
So 25. Feb 2018, 12:43
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Pfingstausflug zum Wasserspielplatz von Bruchhausen-Vilsen ...
Antworten: 0
Zugriffe: 5757

Pfingstausflug zum Wasserspielplatz von Bruchhausen-Vilsen ...

Offiziell war es ein Besuch des Wasserspielplatzes, aber für meinen Sohn und mich, zumindest die Möglichkeit, mal eben zum Bahnhof zu gucken... ;-) http://www.train-blog.de/neu/images/g_dev_plettenberg_bruchhausen_vilsen_110612_IMG_5331.jpg In rasanter Fahrt (ca. 10 km/h) durch den Bahnhof Bruchhaus...
von CarstenKathmann
So 25. Feb 2018, 12:35
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Modellbahn und alte Autos am 28. Mai 2011 (15 Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 19535

Modellbahn und alte Autos am 28. Mai 2011 (15 Bilder)

Heute war ich mal wieder mit meinen Kurzen beim DEV. Neben dem normalen Museumsbetrieb, waren Modellbahn in Heiligenberg und die Ankündigung diverser historischer Kraftfahrzeuge, der Grund. Als Dankeschön an all die Aktiven, möchte ich zumindest ein paar meiner heutigen Bilder zeigen. http://www.tra...
von CarstenKathmann
So 25. Feb 2018, 11:33
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Ein mal Bruchhausen - Asendorf... (11 Bilder)
Antworten: 0
Zugriffe: 22378

Ein mal Bruchhausen - Asendorf... (11 Bilder)

http://www.train-blog.de/neu/images/k_IMG_8389.jpg V3 rangiert in Bruchhausen-Vilsen. http://www.train-blog.de/neu/images/k_IMG_8405.jpg Nach Abschluß der heutigen Arbeit, wird noch aufgeräumt. http://www.train-blog.de/neu/images/k_IMG_8442.jpg V3 rangiert V29, die einen überholten Moter eingebaut ...