Die Suche ergab 19 Treffer

von TimGolke
So 25. Feb 2018, 12:46
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Was war los
Antworten: 11
Zugriffe: 18519

Re: Was war los

Hallo Marc,

ich finds toll dass du hier immer kurz berichtest, so kann ich auch von Ferne wissen was los ist.
Wie viele Seit ihr denn mitlerweile immer so?

Viele Grüße

Tim
von TimGolke
So 25. Feb 2018, 11:21
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Weichenbautreffen
Antworten: 25
Zugriffe: 31397

Re: Weichenbautreffen

Das sieht echt fein fein aus. Ich schäme mich fast ein bisschen, dass ich immer nur, und das auch noch selten, zum Schaffnern nach Bruchhausen komme. Aber ich kann mir leider keinen Urlaub nehmen. Mein diesjähriger Jahresurlaub ist gespart um mir ab 14.12. Zeit für meine Examenshausarbeit zu geben. ...
von TimGolke
So 25. Feb 2018, 11:03
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Hist. Wochenende
Antworten: 3
Zugriffe: 8213

Re: Hist. Wochenende

Frank, das sind wirklich wunderschöne Photos. Schade das ich nicht da sein konnte.
von TimGolke
So 25. Feb 2018, 10:51
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Mechthild ist geprüfte Zugführerin!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 16767

Re: Mechthild ist geprüfte Zugführerin!!!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche.

Viele Grüße

Tim
von TimGolke
Do 22. Feb 2018, 20:11
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Die Sommersaison 2011 hat begonnen!
Antworten: 9
Zugriffe: 13814

Re: Die Sommersaison 2011 hat begonnen!

Mist, ich hatte zwischen Rappelkiste und Emden orakelt. Und mich dann wohl falsch entschieden.
von TimGolke
Sa 23. Dez 2017, 18:08
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Nikolausfahrten 2010 - das erste Advents-Wochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 9468

Re: Nikolausfahrten 2010 - das erste Advents-Wochenende

Ich kann mich da nur anschliessen, das macht wirklich Lust wieder zu kommen. Tut mir wirklich Leid, dass ich seit den Fahrten zum Heiratsmarkt nicht da war. Aber Uni, Baby und Trainerausbildung der DGB-Jugend haben mich sehr ausgelastet Nächstes Jahr ist dann hoffentlich wieder Zeit für unser schöne...
von TimGolke
Sa 23. Dez 2017, 17:27
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Pfingsten bei der Museumsbahn - Teil 1 Pfingstsonnabend
Antworten: 3
Zugriffe: 7233

Re: Pfingsten bei der Museumsbahn - Teil 1 Pfingstsonnabend

Ja Robert, da kann ich mich nur anschliessen.

Nach der sonntäglichen Kurzvisite zur Kunstschiene wird es für mich wohl erst wieder beim TdE was. Aber das Baby geht eindeutig vor. Bis dahin muss ich Bilder gucken, was aber auch schön ist.
von TimGolke
Fr 10. Nov 2017, 20:22
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: 40 Jahre Museumseisenbahn nach Asendorf - Fotos vom Saisonbeginn 01. Mai 2009
Antworten: 5
Zugriffe: 9404

Re: 40 Jahre Museumseisenbahn nach Asendorf - Fotos vom Saisonbeginn 01. Mai 2009

Irgendwie sind die Bilder im zweiten Beitrag nicht da. Ich bin hoffnungsvoll!

Edit: Das hoffnungsvoll sein hat sich gelohnt, schöne viele Bilder. Vielen Dank
von TimGolke
Mi 1. Nov 2017, 19:28
Forum: Kleinbahnmuseum
Thema: Museumspädogogisches Konzept -Fortsetzung II-
Antworten: 9
Zugriffe: 22697

Re: Museumspädogogisches Konzept -Fortsetzung II-

Forscher, ganz so eng würde ich das jetzt nicht sehen. Zur Tafel: Die muss ja nicht in den Gästeteil der Fahrkartenausgabe gestellt/gehängt werden, sondern kann vielleicht auch einfach in einen Aufsteller eingebaut werden, und auf dem Bahnsteig stehen. Dann kann das ganze z.B. beim historischen Tag ...