Die Suche ergab 14 Treffer

von dieter
So 18. Mär 2018, 17:39
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Video "Die Tage des offenen Denkmals"
Antworten: 11
Zugriffe: 22272

Re: Video "Die Tage des offenen Denkmals"

Den Film den Wolli und sein Team, nebst allen Beteiligten, uns präsentiert ist "OSCAR-REIF".
Eine sehr, sehr gute Reklame für unsere Bahn.
Von dieser Art kann noch mehr kommen.
(Die Resonanz ( habe Ihn unserem zufälligen Besuch gezeigt) ist überwältigent).
Viele Grüße
Die Asendorfer
von dieter
Mo 26. Feb 2018, 20:10
Forum: DEV - Fahrzeuge
Thema: VKG 11 endlich in Betrieb!
Antworten: 4
Zugriffe: 12949

Re: VKG 11 endlich in Betrieb!

Hallo Dennis
Keine schlechte Fotomontage nur ist leider heute der 1 April.
von dieter
So 25. Feb 2018, 19:50
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: DEV-Sonderveranstaltung Frauen und Technik? Ja klar! – Frauen-Fahrtag am Sonntag, 18.06.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 9718

Re: DEV-Sonderveranstaltung Frauen und Technik? Ja klar! – Frauen-Fahrtag am Sonntag, 18.06.2017

Danke Regine für den tollen Bild- und Textbeitrag. Der Teil über mich und meine Frau [die Asendorfer] hat uns motiviert, so das wir einen " Probedienst" am 01. und 02. Juli durchgezogen haben. Hat relativ gut geklappt so das wir , nicht immer, aber immer öfter, wieder DIENST machen werden....
von dieter
So 25. Feb 2018, 18:52
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Ein ganz normaler Samstag?
Antworten: 3
Zugriffe: 9033

Re: Ein ganz normaler Samstag?

Wir, die Asendorfer Bahnhofscrew. möchten uns bedanken für die Laubentfernung im Bahnhof.
Zur Zeit bin ich auf einem gesundheitlichen Tiefpunkt.
DANKE
-dieter Mattick und Edelgard
von dieter
So 25. Feb 2018, 17:32
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Lok HERMANN gesichtet
Antworten: 4
Zugriffe: 10821

Re: Lok HERMANN gesichtet

Einfach toll das HERMANN wieder lebt. Schönen Dank , Wolfgang , für die Bilder und an alle die so fleißig an HERMMAN geschraubt haben, so sind wir wieder
einen großen Schritt zum Erfolg des Jubiläums weiter.
Dieter Mattick (Team Asendorf)
von dieter
So 25. Feb 2018, 16:51
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Tage des Eisenbahnfreundes 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 22511

Re: Tage des Eisenbahnfreundes 2015

Beide Filme zeigen, sehr Eindrucksvoll, jeder auf seine Art, was wir doch für eine TOLLE BAHN haben. Die Gebäude, die Strecke und Fahrzeuege.
Wir sollten doch alles dafür tun das dieses erhalten bleibt und weiter geführt wird.
In diesem Sinne.
Dieter Mattick (vom Team Asendorf)
von dieter
So 25. Feb 2018, 15:42
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Rotte vom 9. März 2013 (öffentlicher Repost)
Antworten: 1
Zugriffe: 5930

Re: Rotte vom 9. März 2013 (öffentlicher Repost)

Danke Dennis für den "tollen" Bild- u. Textbericht. Hier wird einmal, in Bild und Text, über die" schwere" Arbeit beim Gleisbau berichtet. Ich gehörte zum Vorauskomando der "Rentnergang" und weiß nun wovon ich rede, obwohl das Wetter, bei unserer Tätigkeit, kein Verglei...
von dieter
Sa 24. Feb 2018, 21:23
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Promis und das TV beim DEV
Antworten: 8
Zugriffe: 13460

Re: Promis und das TV beim DEV

Ganz tolle Bild- u. Filmberichte über den DEV und das Umfeld. Man muß allen Beteiligten einen Dank aussprechen.
Für das Image unserer Bahn gibt es nichts Besseres als solche tollen Berichte. Weiter so !!!
Dieter Mattick
von dieter
Sa 24. Feb 2018, 19:07
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Pfingsten 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 23131

Re: Pfingsten 2013

Ein ganz KLASSE FILM



Unbedingt anschauen.

Dieter
von dieter
Sa 24. Feb 2018, 18:55
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Pfingsten 2012 - auch schon eine Weile her ...
Antworten: 1
Zugriffe: 5268

Re: Pfingsten 2012 - auch schon eine Weile her ...

Hallo Regine !
Sooo viele tolle Bilder , aus dem Jahr 2012 , müßten , zum Beispiel auf DVD , einem breiten Puplikum zugänglich
gemacht werden. Ich bin sicher das viele soetwas käuflich erwerben würden.
Weiter so; einfach KLASSE.
Dieter