Die Suche ergab 2 Treffer

von Theo
Sa 25. Feb 2017, 21:01
Forum: Allgemeines über Kleinbahnen
Thema: Locomotiv-Drehzahlmesser?
Antworten: 1
Zugriffe: 11016

Re: Locomotiv-Drehzahlmesser?

Hallo Theo, das sieht mir nach einem Drehzahlmesser aus einem Triebwagen aus. Das Fahrzeug hatte ein Viergang-Schaltgetriebe, damit kann es ein Triebwagen mit Myliusgetriebe oder DWK-Getriebe gewesen sein, etwa 75 bis 80 km/h Höchstgeschwindigkeit und in den 1920er oder 1930er Jahren gebaut. Viele G...
von Theo
Sa 25. Feb 2017, 20:55
Forum: Allgemeines über Kleinbahnen
Thema: Locomotiv-Drehzahlmesser?
Antworten: 1
Zugriffe: 11016

Locomotiv-Drehzahlmesser?

Hallo! Ich hoffe, dies ist der richtige Forum, um Fragen. Was denken Sie, könnte dies eine Lokomotive Drehzahlmesser sein? Von einigen kleineren Diesellokomotive? Oder nicht Eisenbahn verwandt? Danke! /Diameter 154 mm/

Bild

Bild