Die Suche ergab 3 Treffer

von Torben-Harpstedt
So 25. Feb 2018, 12:12
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: 175 Jahre Eisenbahn in Deutschland - eine gelungene Veranstaltung
Antworten: 16
Zugriffe: 21101

Re: 175 Jahre Eisenbahn in Deutschland - eine gelungene Veranstaltung

Hallo Christian, besonders freue ich mich über die Fotos von den Überführungen, da ich davon keine Bilder bei z.B. DSO gefunden habe. Könntest Du die Bilder von unseren Zügen für die DHEF-Mannschaft auf CD brennen? Ich würde dann für die Vervielfältigung und Verteilung bei meinen Kollegen sorgen. To...
von Torben-Harpstedt
So 25. Feb 2018, 11:50
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: 175 Jahre deutsche Eisenbahnen - Privatbahnen in Norddeutschland, Teil 1 bis 3 in einem!
Antworten: 11
Zugriffe: 15927

Re: 175 Jahre deutsche Eisenbahnen - Privatbahnen in Norddeutschland, Teil 1 bis 3 in einem!

Na, das paßt ja: DHEF-Torben kippt den Dreck ins Gleis, und DEV-Torben schaufelt es weg
War ein echt tolles Wochenende! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht!
von Torben-Harpstedt
Di 31. Okt 2017, 17:29
Forum: Museums-Eisenbahnen
Thema: Bahnhofsfest Preußisch Oldendorf am 25 und 26 Mai
Antworten: 1
Zugriffe: 11152

Re: Bahnhofsfest Preußisch Oldendorf am 25 und 26 Mai

Moin!
Zusätzlich kommt auch der Triebwagen 121 der DHE mit und fährt einige Züge nach Bohmte.
Hier noch der Link zur MEM:
http://museumseisenbahn-minden.de/index.php?id=16
Grüße
Torben Kluwe