Die Suche ergab 3 Treffer

von Norbert
So 25. Feb 2018, 19:05
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Die Aktionswochenenden 30. / 31. Juli und 6. /7. August 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 19747

Re: Die Aktionswochenenden 30. / 31. Juli und 6. /7. August 2016

Ah ja... dann werde ich mich da mal dran halten und mein Bestes versuchen! Danke Norbert Hallo, da bin ich wieder - anbei stelle ich meinen bescheidenen Beitrag an Fotos von der Dampflokparade am 5. August hier zur Ansicht! ./upload/1471630196_file.JPG ./upload/1471630569_file.JPG ./upload/147163062...
von Norbert
So 25. Feb 2018, 19:03
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Die Aktionswochenenden 30. / 31. Juli und 6. /7. August 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 19747

Re: Die Aktionswochenenden 30. / 31. Juli und 6. /7. August 2016

Hallo Christian, das sind wirklich sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahmen - vielen Dank dafür! Sehr gerne würde ich auch einige Aufnahmen (insbesondere von der spätabendlichen Dampflokparade am 5. August) hier einstellen - bin aber leider nicht mit dem Verfahren vertraut! Wäre es bitte möglich, mi...
von Norbert
So 25. Feb 2018, 18:53
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Ein ganz normaler Samstag?
Antworten: 3
Zugriffe: 9133

Re: Ein ganz normaler Samstag?

Vielen Dank an Robert für Deinen Bericht und die Fotos! Ja, da kam doch so einiges zusammen an Laub im Bhf Asendorf - wir waren damit auch den ganzen Samstag gut beschäftigt. Insgesamt waren es zwei voll geladene Fuhren, die mit dem Werkstattwagen dann zum Grünschnittsammelplatz befördert wurden (50...