Die Suche ergab 5 Treffer

von htbick
So 25. Feb 2018, 17:34
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Lok Hermann auf Probefahrt auf Drehscheibe-Online und Youtube
Antworten: 0
Zugriffe: 6449

Lok Hermann auf Probefahrt auf Drehscheibe-Online und Youtube

Hallo Zusammen, Ich wollte an dieser Stelle kurz auf meine Beiträge auf Drehscheibe Online und Youtube hinweisen. http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?108,7751794 https://www.youtube.com/watch?v=bQKJ4fSZFx0 An dieser Stelle auch mein herzlichster Dank an die Werkstattmannschaft des DEV! B...
von htbick
So 25. Feb 2018, 17:23
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Franzburg im Einsatz in Hüinghausen
Antworten: 1
Zugriffe: 6462

Franzburg im Einsatz in Hüinghausen

Hallo Zusammen, Ich war am Wochenende bei den Dampf- und Modellbahntagen in Hüinghausen bei denen unsere "Franzburg" eingeladen war. Bei schönstem Herbstwetter machten die "Bieberlies" und die "Franzburg" hervorragend Dampf. Das Video findet Ihr hier: http://www.youtube...
von htbick
So 25. Feb 2018, 16:43
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Bilder vom Werkstattmeeting vom 14. - 21. Februar 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 7958

Bilder vom Werkstattmeeting vom 14. - 21. Februar 2015

Hallo zusammen!

Ich habe bei DSO-Online ein paar Bilder und ein Video von unserem Werkstattmeeting eingestellt.

Viel Spass beim anschauen wünscht Euch

Thomas Bick

Hier der Link: http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... 08,7312435
von htbick
So 25. Feb 2018, 15:23
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: T 42 im Brohltal/Eisenbahnfreundetag 31.8.2012, Links zu anderen Foren
Antworten: 1
Zugriffe: 5659

Re: T 42 im Brohltal/Eisenbahnfreundetag 31.8.2012, Links zu anderen Foren

Hallo Robert,

Du hast mich am 31.8.2012 von Brohl-Lützing nach Oberzissen kutschiert.
Ich habe den T42 gefilmt unter anderem auch den Führerstand.

Mein Video steht auf Youtube:



Nett, Dich getroffen zu haben

Beste Grüße

Thomas Bick
von htbick
Sa 8. Apr 2017, 21:22
Forum: Kleinbahngeschichte
Thema: DSO Beitrag zur HSA in Syke 1964
Antworten: 1
Zugriffe: 6457

DSO Beitrag zur HSA in Syke 1964

Hallo Zusammen, endlich habe ich meine Fotos über die HSA in Syke im DSO-Forum eingestellt. Hier ist der Link: http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?17,7295624 Viel Spaß beim Lesen. Ich bin übrigens ab heute auch beim Frühjahrsmeeting (14.2. bis 21.2. 2015) dabei. Beste Grüße Thomas Bick