Die Suche ergab 5 Treffer

von werner
So 25. Feb 2018, 16:38
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Die Franzburg auf der CFR Oldenburg 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 9257

Re: Die Franzburg auf der CFR Oldenburg 2015

Hi Fabian,
klasse Bericht und super Fotos. Allerdings muß ich sagen, wir waren nicht fehl am Platz sondern der Mittelpunkt der
Halle. Geometrisch wie auch vom Publikumsandrang. Davon konnten die meisten Aussteller nur träumen. So gesehen,
waren wir genau richtig.
Auf ein Neues.
Werner
von werner
So 25. Feb 2018, 16:29
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Wir auf der Messe in Hamburg 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 7828

Re: Wir auf der Messe in Hamburg 2014

Vergessen möchte ich auf keinen Fall Ralf H. Er hat die Transporte mit dem Spediteur durchgeführt und den Auf- und
Abbau in Hamburg gemacht. Eine Sauarbeit. Nochmals mein Dank an Ralf. Bei der nächsten Messe bitte genauso.
von werner
Sa 24. Feb 2018, 21:18
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Promis und das TV beim DEV
Antworten: 8
Zugriffe: 13460

Re: Promis und das TV beim DEV

Hallo Wolli,
den Film kannst Du beim NDR unter " Mein Nachmittag " mit der Uhrzeit 16.10 Uhr sehen.
Werner
von werner
Sa 24. Feb 2018, 19:28
Forum: Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen - Asendorf
Thema: Erstes Adventswochenende 2013 bei der Museumseisenbahn - in drei Teilen
Antworten: 4
Zugriffe: 8224

Re: Erstes Adventswochenende 2013 bei der Museumseisenbahn - in drei Teilen

Hallo Regine,
wie von Dir nicht anders zu erwarten, wieder Superfotos. Ich bin fast ein bißchen neidisch. Du hast das Auge
für die Situation und das Motiv. Freue mich auf Deine nächsten Fotos.
Besser kann man uns nicht vorstellen.
Werner
von werner
Mi 1. Nov 2017, 19:52
Forum: Kleinbahnmuseum
Thema: mögliche Wege in die Zukunft ...
Antworten: 17
Zugriffe: 37626

Re: mögliche Wege in die Zukunft ...

:no: Also jetzt ist aber genug. Wir sind eine deutsche Kleinbahn und titulieren mit " Niedersächsisches Kleinbahnmuseum. In mehreren Telefonaten habe ich niemanden finden können, dem Indianerüberfälle auf Kleinbahnen bekannt sind. Auch wurden offensichtlich keine Cowboys gesehen.Selbst von lage...