QRCode
Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Impressum und Datenschutzerklärung

DEV-Veranstaltungskalender

zurück zum Forum für Klein- und Privatbahnen

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
Anmelden

DEV-Veranstaltungskalender » 2019 » September » 28 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Gleisbaurotte
Startdatum/-zeit: 28.09.2019 08:00
Enddatum/-zeit: 28.09.2019
Veranstalter:
Adresse: DEV
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail:  
Homepage:  
Veranstaltungsort:
Adresse: Betriebswerkstatt
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: An jedem letzten Samstag im Monat trifft sich die Gleisbaurotte gegen 8:00 Uhr an der Betriebswerkstatt. Auskünfte zu den Arbeitseinsätzen und zu möglichen Fahrgemeinschaften bei:

Jürgen Werder, Tel.: 0178/9626177,
sowie Bodo Mertins, Tel.: 04221/52951
oder per Mail an:mail@bmertins.de
sowie Jürgen Hunold, Tel.: 04257/300
oder per Mail an:juergen.hunold@museumseisenbahn.de
Haupt-Kategorie: Mitmachaktion
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 27.08.2017 17:04 von admin. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 27.08.2017 17:05 von admin.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode




Powered by Event-List 5.4.2 © 2003-2023