QRCode
Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Impressum und Datenschutzerklärung

DEV-Veranstaltungskalender

zurück zum Forum für Klein- und Privatbahnen

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
Anmelden

DEV-Veranstaltungskalender » 2020 » Mai » 30 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Jahreshauptversammlung am 30. Mai 2020 wird verschoben!
Startdatum/-zeit: 30.05.2020
Enddatum/-zeit: 30.05.2020
Veranstalter:
Adresse:
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail:  
Homepage:  
Veranstaltungsort:
Adresse:
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Anfang Mai hat der Vorstand sich entschlossen, die Mitgliedsausweise und den Jahresabschluss 2019 an die Mitglieder zu versenden. Zur Vermeidung zusätzlicher Portokosten und zur Wahrung der satzungsgemäßen Einladungsfrist haben wir zugleich zu einer Mitgliederversammlung am 30. Mai 2020 eingeladen. Ob deren Abhalten wirklich gelingen kann, wussten wir bei Erstellung und Versand noch nicht, wollten aber so weit wie möglich der Satzung entsprechende Normalität wieder herzustellen versuchen.

Inzwischen erfuhren wir, dass das Vorhaben nicht gelingen kann. Der in Aussicht genommene Veranstaltungsraum lässt sich nicht so bestuhlen, wie es die verordneten Anforderungen zur Kontaktvermeidung erzwingen.

Deshalb sagt der DEV-Vorstand hiermit die Jahreshauptversammlung am 30. Mai 2020 ab.

Wir beabsichtigen, in der zweiten Jahreshälfte zu einer Mitgliederversammlung neu einzuladen.
Haupt-Kategorie: Mitmachaktion
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 13.05.2020 18:54 von admin. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 13.05.2020 18:55 von admin.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode




Powered by Event-List 5.4.2 © 2003-2023